Grünauer Kultursommer: Ausklang mit Musical

Zum Ausklang des diesjährigen Grünauer Kultursommers lädt der Ökumenische Kinder- und Kammerchor der Grünauer Kirchgemeinden Paulus und St. Martin die Grünauer und ihre Gäste in die Pauluskirche (Alte Salzstraße/Ecke Kiewer Straße) ein. Am Samstag, 16. September, gilt um 17 Uhr folgende Empfehlung:
„Guckt mal über´n Tellerrand …“

Aus der Beschreibung des Werks: „Wir gehen auf die Reise um die Welt und wieder zurück. Namaste! Jambo! Buenos dias! Steigt ein in unser Flugzeug – Achtung festhalten und Augen und Ohren auf!“

Und Kantorin Elke Bestehorn lädt mit folgenden Worten ganz herzlich alle ein, ob nun christlich oder nicht: „Das Theaterfieber hat uns gepackt! Wir freuen uns auf unsere zweite und letzte Vorstellung und auf alle Gäste. Im Anschluss feiern wir fröhlich im Garten weiter – beim Sektempfang der Johanniter-Hilfsgemeinschaft Leipzig und bei charmanter französischer Musik mit der Berliner Akkordeonistin Carmen Hey.“

Plakat zum Musical