Sommerfest 2017

Sommer, Sonne, Sonnenschein ein Fest soll richtig fröhlich sein!

Unser Sommerfest war  fröhlich, sonnig, nass, lecker , spannend, lustig, laut und ganz schön spaßig! Die Kinder waren begeistert von der Matschstraße, den Pferden und der Schminkstation und waren stolz ihren Eltern von ihren Projekten zu berichten.
Ein gelungenes Fest auch durch die Mithilfe der Eltern. Da waren Eltern die spontan die Kinder zur Festwiese geleiteten; die Aufbau und Abbau bewältigten und Bänke hin und her trugen;  die Kuchen sortierten, Geschirr trugen und wuschen;  die spontan wie Profis die Kinder schminkten;  die vor Stolz auf ihr Kind fast platzen und die bis in den Regen hinein mit anderen schwatzten…es war ein schönes Fest und dafür wollen wir Danke sagen! Schön, dass sie dabei waren! Schön, dass sie Teil unseres Kindergartens sind und ihre Kinder sich bei uns wohlfühlen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns aufs neue Kita-Jahr mit ihren Kindern und Ihnen!

Es grüßt sie fröhlich und beschwingt ihr Kita-Team!