Wie war Euer Silvester?

Das war bestimmt mit eine der meisten Fragen, die am Neujahrstag, nach den Neujahrswünschen, gestellt wurde.
Alle die in Sankt Martin zur Silvester-Schlemmer-Party sich auf den Weg gemacht hatten, bekamen garantiert ein breites Grinsen im Gesicht. Es war einfach wieder Klasse. Es hat einfach alles gepasst, so war auf jeden Fall mein Eindruck. Am beeindruckendsten war wieder unser Schlemmer-Buffet. Die Auswahl war übervoll, auch wenn der Nudelsalat fehlte. Aber was soll‘s.
Bei Tanz, vielen Gesprächen, leckerem Essen, den Neujahrs-Countdown immer vor Augen, Glühwein bei 10° plus, Lagerfeuer und Feuerwerk, ging der Abend schnell voran. Selbst das Aufräumen danach hat vielen noch Spaß gemacht.
Einen großen Dank an die Feuerwerker. Beim Müll sammeln am nächsten Morgen waren nur noch 2-3 Kappen zu finden. Alles andere war super aufgeräumt. Das ist überaus vorbildlich!!!

Vielen Dank auch an alle Helfer, die dadurch den Abend zu einem Erfolg verholfen haben. Vielleicht gibt es ja wieder ein nächstes Mal. Dann schon zur 4. Silvester-Schlemmer-Party.